Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. November 2014

Blogtour zu Blackline - Tag 7: Ein Charakterinterview mit Jessy

Autorin: Neschka Angel

Verlag: Main Verlag

Format: Taschenbuch und E-Book (beides auf Amazon zu finden)


Klappentext: 

Jessy ist ein devoter Sub, der sich gerne unterordnen möchte. Er träumt davon, den einen Mann zu finden, der ihn dominieren kann. Als sein Freund Jacob mit seiner Neigung nicht klarkommt und ihn in einen Anfall von Eifersucht beinahe tötet, macht Jessy sich auf, den Mann zu suchen, der ihn und seine Neigung akzeptiert. Auf seiner Suche nach ihm, rutscht er immer tiefer ins nächtliche Milieu ab. Nur sein Zwillingsbruder Daniel schafft es, ihn in letzter Minute aus dem Sumpf der Hamburger Nachtwelt zu holen. Völlig verzweifelt gibt Jessy auf und verlässt seine Heimatstadt Hamburg, um in Berlin neu anzufangen und sein altes Leben hinter sich zu lassen.
Dann, als er schon nicht mehr daran glaubt, dass er den Mann findet, der ihn so nimmt, wie er ist, mit Ecken und Kanten, kaputt aber nicht zerbrochen, trifft er Dante. Einen Dom, der sich geschworen hat, nie wieder einem Mann blind zu vertrauen und sich auch niemals wieder zu verlieben.
Beide treffen aufeinander, in einer Situation, wo Vertrauen und Liebe, Schmerz und Tränen, unumgänglich zusammengehören, damit ihre Beziehung und Liebe, dem alltäglichen Leben standhalten kann.


ASIN: B00OS8XPX4

 

Interview Jessy Alavarez geb. Laurin


Heute möchte ich euch Jessy Alvarez vorstellen. Er ist einer der Hauptdarsteller im Roman von Neschka Angels „Blackline 1.“

Hang Bui: Ich möchte dir gerne ein paar Fragen stellen, die sich um deine Geschichte und um das kennenlernen von Dante Alvarez drehen.


Jessy: Nun ja wenn es nicht um zu persönliche Fragen geht, dann bin ich bereit.

Hang Bui: Wenn wir uns den Anfang der Geschichte anschauen, hast du ja ziemliche Probleme wegen deiner Vergangenheit in Hamburg gehabt. Wie kommt dein Mann damit zurecht?

Jessy: Nun ja. Wir haben lange darüber geredet. Eben das was andere Paare auch machen, wenn Probleme in einer Partnerschaft auftreten. Es ist heute kein Problem mehr, weil wir uns lieben.

Hang Bui: Du hast fast ein Jahr lang den Mann gesucht der dir alleine gehören sollte und triffst dann auf einen Jäger, der auch noch der beste Freund und Chef deines Bruders ist. Was war dein erster Gedanke?

Jessy: Er lacht und beugt sich vor. Ehrlich? Ach du Scheiße. Warum muss es ausgerechnet ER sein. So viel Kerle hier und ich verliebe mich in einen Jäger. Und um das Chaos perfekt zu machen, ist es auch noch der Freund und Boss von Daniel. Im ersten Moment, wäre ich am liebsten wieder nach Hamburg abgehauen und hätte mich versteckt.

Hang Bui: Bei euren Streitigkeiten, kommt immer mal die Frage auf, ob du auch schon mal daran gedacht hast, dich von deinen Mann zu trennen, wieder nach Hamburg zu ziehen.

Jessy: Oh nein, nicht doch. Ich liebe meinen Mann. Würde ihn niemals verlassen. Hamburg ist Vergangenheit für mich.

Hang Bui: Könntest du dir vorstellen im Club Black zu arbeiten. So als Kellner?“

Jessy: Nein, ich liebe meinen Beruf als Innenarchitekt. Ich helfe ab und zu mal aus wenn Not am Mann ist. Mache die Büroarbeiten für das Black. Aber hinter der Bar würde Dante es niemals erlauben. Nein, niemals.

Hang Bui: Eine letzte Frage habe ich noch. Könntest du dir vorstellen, irgendwann mal Kinder zu bekommen?

Jessy: Kinder sind unsere Zukunft. Ob Mein Mann und ich uns da einig werden? Ich würde schon gerne ein Kind haben wollen. Doch wer will spenden? Er oder Ich? Wir streiten noch darüber. Jessy lacht und verdreht die Augen.

Hang Bui: Vielen Dank Jessy das du so bereitwillig meine Fragen beantwortet hast. Ich wünsche dir viel Glück.

Jessy: Danke und viel Spaß noch beim Lesen meiner Geschichte.



Die Blogtour ist hiermit noch nicht beendet. Die weiteren Termine findet ihr hier.


1. Tag (03.11.) - Allgemeine Buchvorstellung 

2. Tag (04.11.) - Leseprobe(n)

3. Tag (05.11.) - Charaktervorstellung Jessy

4. Tag (06.11.) - Charaktervorstellung Dante



7. Tag (09.11.) -Das ist hier auf meinen Blog zu finden :)

8. Tag (10.11.) - Charakterinterview mit Dante 


10. Tag (12.11.) - Lesermeinung (Rezension)

 
Die Gewinnspielfrage für den Blog lautet:

Wie wird Dante manchmal auch genannt?


Gewinnspiel:


Jeden Tag gibt es zum aktuellen Beitrag der Blogtour eine Frage. Um die richtige Antwort zu finden, müsst ihr nur ganz genau lesen. Die Antwort befindet sich immer im Beitrag des aktuellen Tages.

Wer am Ende alle Antworten hat, schickt sie bitte an:
  
order@main-verlag.de - Betreff: Blogtour Blackline.

Nur wer alle Fragen richtig beantwortet hat, wandert in den großen Lostopf!


Einsendeschluss für die Antworten ist der 12. 11. 2014 23:59 Uhr


Die Bekanntgabe der Antworten findet ihr dann auf allen teilnehmenden Blogs am 13. 11. 2014

Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Gewinnen könnt ihr …

3 x ein Taschenbuch von „Blackline - Jessy und Dante“ von Neschka Angel


1 x ein Taschenbuch „Verraten und Verkauft“ von Madison Clark


1 x ein Buch „Desire & Love“ Gesamtausgabe Hrsg. Juan Santiago